Aktion10plus

Mit meiner Hundeschule Hundeartig möchte ich gerne mehr Menschen dazu motivieren und unterstützen, einem alten Hund aus dem Tierheim oder einer Tierschutzorganisationen, ein neues Zuhause zu geben.

Am 7.Mai 2016 gründete ich die Aktion10plus, eine Initiative, die Aktionen/Rabatte/Gratis-Leistungen anbietet, bei Adoption eines 10jährigen oder älteren Hundes.

Hundeschule Hundeartig unterstützt diese Aktion mit folgendem Angebot:

1 Gratis 10er Block Training und Beratung: 
Ich biete diesen Service bei mir im Raum Villach/Stadt (Österreich) an. Wenn die Trainings an einem anderen Ort stattfinden sollen, fallen zusätzlich Kilometerkosten an, die von den Besitzern getragen werden müssen. Die Trainingsstunden können sowohl der Problemlösung dienen, als auch Beschäftigungsmöglichkeiten mit Hund oder gemeinsame Spaziergänge sein.

Voraussetzungen um eine Unterstützung erhalten zu können:Arkoneuer